Blog • Ybera Salon de Beauté
Dieser Blog dient zur Information über Neuigkeiten, Events, News und Veranstaltungen rund um Ybera Salon de Beauté.
Blog, News, Neuigkeiten, Newsletter, FAQ
417
page-template,page-template-blog-gallery,page-template-blog-gallery-php,page,page-id-417,bridge-core-3.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-29.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

YBERA Paris auf YouTube !

YBERA Salon de Beaute auf Instagram !

 

Folgt Ihr uns schon auf Instagram? Wir freuen uns nicht nur über euren Besuch im Store in Feucht, sondern auch dort – show us some #instalove @ybersalondebeaute

Miss Süddeutschland 2018

 

Am Samstag den 20.01.2018 ist die Wahl zur “Miss Süddeutschland” in Mühldorf am Inn.

 

Wir begleiten die amtierende “Miss Fürth”, Celine Biburger in allen Stylingfragen.

 

Viel Glück Celine!

Miss Bayern 2018

 

Am Freitag den 26.01.2018 ist die Wahl zur “Miss Bayern” in Ingolstadt. Auch hier begleiten wir die amtierende “Miss Fürth”, Celine Biburger aktiv in allen Stylingfragen.

 

Die Wahl im BMW Autohaus Ingolstadt durch den MGC berechtigt die Gewinnerin zur Teilnahme an der Wahl zur “Miss Germany” im Februar 2018 in Rust/Köln.

 

Viel viel Glück Celine!

Scarlett de Mesa, Top Model Germany 2017

 

Für den am Samstag den 03.02.2018 in Nürnberg stattfindenden “Ball der Union” haben wir die amtierende “Miss Deutschland” mit einer DISCOVERY Haartherapie die Haare schonend geglättet und Re-Hydriert. Die positiven Eindrücke und Komplimente sind garantiert!

 

In Kürze beginnen wir mit einer Kombination verschiedener Haaraufbautherapien wie GENOMA und Haarverjüngungstherapien wie Botulinica Capilar um Scarlett’s Haare auf die “Top Model of the World” Wahl im Sommer 2018 in Grenada vorzubereiten. Wir halten Euch am Laufenden!!!

Am 07.02.2018 hatten wir einen Überraschungsgast aus München bei uns zur Haartherapie. Viola Kraus, Friseurmeisterin, Miss Süddeutschland 2017 und eine der 3 Finalistinnen beim “Der Bachelor 2017” bei RTL.

 

Wir haben bei Viola eine Haarbotox-Therapie durchgeführt um das beanspruchte Haar im Cortex wieder aufzufüllen und die geschädigte Haarschuppenschicht wieder zu schließen. So, das nächste TV-Format kann kommen, sie ist gewappnet!

IMGP0093
IMG_0533