Genoma • Ybera Salon de Beauté
Die Haartherapie Genoma ist speziell entwickelt worden um extrem geschädigtes Haar nachhaltig und effektiv wieder herzustellen.
Haarglättung, Haartherapie, Haarpflege, Keratinglättung, Keratinbehandlung, glatte Haare, gepflegte Haare, gesunde Haare, schöne Haare
464
page-template-default,page,page-id-464,page-child,parent-pageid-460,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 
Ybera Paris - Genoma - Kit Profissional

Genoma

(Haartransfusionstherapie)

 

Durch innovative Forschung, suchten wir ein neues Konzept was alles bislang Mögliche in den Schatten stellt und perfekte Resultate noch übertreffen sollte. Wir entschlüsselten den Aufbau des Haares um etwas revolutionäres für Friseursalons zu entwickeln. Mit hochwertigsten Inhaltsstoffen gelang es uns in GENOMA dieselbe chemische Zusammensetzung wie in natürlichem Haar zu regenerieren und diese tief in den kapillaren Cortex zu transferieren.

 

Der Pro-Geno-Complex: (Spirulina, Pro-Proteine wie sie die NASA für Verpflegung von Astronauten nutzt), Vecorexim (Liposome reich an Vitaminen und Lipiden) und Alfaqueratina (Keratinprotein in Vollkommenheit, gleichsam des Haares).

 

Diese revolutionäre Haartherapie wurde speziell entwickelt, um extrem geschädigtes Haar im Cortex neu zu formieren. Durch die Analyse der DNA des Haares und der jetzt zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ist GENOMA in der Lage, jede Art der Schädigung des Aufbau des Haares zu rekonstruieren und somit das Haar in einen überlebensfähigen Zustand zurückzuversetzen. Für jeden Haartyp geeignet und anwendbar.