Highlights & Blonde Strands • Ybera Salon de Beauté
Die Haartherapie Highlights & Blonde Strands wurde speziell für blondes und blondiertes Haar entwickelt und ist vielfach einsetzbar.
Haarglättung, Haartherapie, Haarpflege, Keratinglättung, Keratinbehandlung, glatte Haare, gepflegte Haare, gesunde Haare, schöne Haare
472
page-template-default,page,page-id-472,page-child,parent-pageid-460,bridge-core-3.1.6,cookies-not-set,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 
Ybera Paris - Luzes e Mechas - Profissional - Todos

Highlights & Blonde Strands

(Rehydrierungstherapie für blondes Haar)

 

Die Linie Highlights & Blond Strands eliminiert Trockenheit welche durch chemisches Färben, Blondierung und Bleichen hervorgerufen wurde. Des Weiteren neutralisiert es den Gelbstich im Haar. Seine Formel enthält Jojoba Öl und UV-Filter mit effektiver anti-oxidativer Wirkung und erweitertem Farbschutz.

 

Diese hydrierende, speziell für blondes und blondiertes Haar entwickelte Haartherapie ist in der Lage den Feuchtigkeitsverlust in blondem Haar wieder auszugleichen und gleichzeitig den “Gelbstich” nach Blondierungen zu eliminieren. Als Therapie, sowie auch als Vorbereitung vor dem Abtönen nach Blondierungen anwendbar, speziell wenn Silber- oder Grautöne erzielt werden sollen.